Spendenübergabe AREVA NP

Über 11.000 Euro spendeten die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter anlässlich des diesjährigen Familientages der AREVA NP für wohltätige Zwecke. Begünstigt wurden die Kontaktgruppe Erlangen des Herzkind e.V. und der Sonderfonds "Kinderarmut" der Bürgerstiftung Erlangen mit je 5.700 Euro.

In der Mitte sehen Sie den Geschäftsführer der AREVA NP, Rüdiger Steuerlein, umgeben vom Betriebsratsvorsitzenden und dem Standortleiter bei der Übergabe der Spendenschecks. Links im Bild der Vorstandsvorsitzende der Bürgerstiftung, Martin Böller, und seine Stellvertreterin, Ute Hirschfelder, (zugleich Initiatorin und Betreuerin des Sonderfonds).

Hier freuen sich die beiden Vertreter der Bürgerstiftung nochmals separat über die großzügige Spende der AREVA-Mitarbeiter.