Erlanger Rädli

Wir sind auch dieses Jahr wieder auf der Rädli für Sie da. Ab 9 Uhr erwarten wir Sie und Ihre Kinder am Neustädter Kirchenplatz und freuen uns auf Ihren Besuch!

Mit Experimenten aus unserem Schulprojekt Zauberhafte Physik und dem Mustertisch für den Bürger-Brunch ist die Rädli-Station der Bürgerstiftung jedes Jahr wieder eine Attraktion und willkommene Abwechslung für Jung und Alt.

Während sich die Kinder auf die spannenden Physikversuche stürzen, präsentieren Ihnen die Ehrenamtlichen der Bürgerstiftung einen Vorgeschmack auf unseren kommenden Erlanger Bürger-Brunch am 9. Juli 2023. An unserem Mustertisch für den Bürger-Brunch können Sie sich bei Kaffee und Kuchen entspannen, während die Kinder von den Experimenten der Zauberhaften Physik fasziniert sind.

Zeitgleich geht auch wieder unser Buchungsportal für den Bürger-Brunch online, so dass Sie sich vor Ort gleich die besten Plätze reservieren können. Greifen Sie zu, der Erfolg der früheren Bürger-Brunches lässt eine starke Nachfrage erwarten und die Anzahl der Tische ist limitiert.