Regnitzwiesen 2007

Auch das schlechte Wetter konnte Stiftungsrat und Vorstand der Bürgerstiftung nicht davon abhalten, beim Regnitzwiesentag im Mai (der eher den Namen Regenwiesentag verdient hätte), tapfer Flagge zu zeigen und für das Anliegen der Stiftung zu werben. Während sich die wetterfesten Besucher sehr interessiert zeigten, nahmen die Offiziellen der Stadt und die Organisatoren von natürlich erlangen 2007 leider nur wenig Notiz von unserem Stand.

Zu erkennen sind (von links nach rechts) Prof. Dr. Dietrich Grille (Vorsitzender des Stiftungsrates), Storchenvater Zimmermann (seine Organisation war mit der Bürgerstiftung in Notgemeinschaft unter einem Zelt vereint), Ute Hirschfelder und Martin Böller (Vorstandsmitglieder) und Katharina Kempe (Stiftungsratsmitglied).