Spendenübergaben an die Bürgerstiftung

Herzlichen Dank an alle Spender im Namen der von uns unterstützten Menschen, die durch die Corona-Krise in eine persönliche Notlage geraten sind!

VR-Bank EHH

Als regionale, kundennahe Bank vor Ort orientiert sich die VR-Bank Erlangen-Höchstadt-Herzogenaurach eG gerade auch bei ihrer Spendenvergabe an den aktuellen Prioritäten.

VR-Vorstandsvorsitzender Johannes Hofmann (links) sowie Johannes Eger, Leiter PrivateBanking, übergeben einen Scheck über 2.500 € an Oliver von Flotow für die CoronaNothilfe der Bürgerstiftung.

Siemens-Stiftung Caring Hands e. V.

Wird ergänzt.

SIEMENS Healthineers

Statt des traditionellen Sommerfests haben 2020 die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Healthineers den virtuellen Spendenlauf „Run4Healthineers“ veranstaltet. Hierbei wurde eine Spendensumme von 12.500 Euro erzielt, die von Siemens Healthineers verdoppelt wurde. Der Gesamtbetrag kam fünf Erlanger Insitutionen, u. a. der Bürgerstiftung für ihre CoronaNothilfe zugute.