Förderantrag

Projekt und Gesamtkosten/Begründung (ggf. bitte Anlagen beifügen):
Von der Bürgerstiftung beantragter Betrag:
Wann werden die Fördermittel (spätestens) benötigt?
Name der Organisation:
Adresse:
als gemeinnützig anerkannt:
Ja
Nein
Rechtsform (z. B. Verein, Schule, Gruppe, Initiativkreis):
Kontaktperson für diesen Antrag:
Telefon: E-Mail:
Bankverbindung:  
IBAN:
BIC:
Kontoinhaber:
Es wurden keine Fördermittel bei anderen Organisationen für diesen Zweck beantragt
Es wurden bei folgenden weiteren Organisationen dafür Fördermittel beantragt:

(Unrichtige Angaben berechtigen uns, den Antrag auszuschließen und ausgereichte Mittel zurückzufordern)
 
Erklärung zur Autorisierung:
Ich bin autorisiert, den Förderantrag im Namen der oben genannten Organisation einzureichen und werde eventuelle Änderungen der Angaben umgehend der Bürgerstiftung mitteilen.
Erklärung zum Datenschutz:
Ich bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten für die Bearbeitung meines Antrags durch die Bürgerstiftung Erlangen verwendet werden.
, den