Sie sind hier: Startseite > Über uns

Weihnachtsspendenübergabe 2010

Auch im Jahr 2010 förderte die Sparkasse Erlangen wieder Einrichtungen mit karitativem und sozialem Charakter sowie Vereine und Institutionen aus den Bereichen Sport, Kultur, Umwelt und Bildung.

Bei der Weihnachtsspendenübergabe am 21.12.2010 in der Sparkasse Erlangen am Hugenottenplatz konnte Herr Martin Böller eine Spende von Herrn Dr. Peter Buchmann entgegennehmen.

„Gerade in der heutigen Zeit ist die ehrenamtliche Betätigung besonders zu würdigen.“, sagte Dr. Peter Buchmann, Vorstandsvorsitzender der Sparkasse Erlangen. „Unser gesellschaftliches Miteinander wäre ohne sie ein ganzes Stück ärmer“, fuhr er fort.

Die Sparkasse Erlangen unterstützt deshalb als sicherer, stabiler und verlässlicher Partner gerne die Leistungen gemeinnütziger Vereine und Institutionen, und das nicht nur finanziell: Die Mitarbeiter der Sparkasse Erlangen sind – vom Azubi bis hin zum Vorstand – in mehr als 300 ehrenamtliche Aktivitäten eingebunden.