Autohaus Konrad

FordStore spendet an die Bürgerstiftung

Anlässlich der kürzlichen Eröffnung ihres nach einem völlig neuen Konzept eröffneten „Fordstores“ hat die Firma Autohaus Konrad auf Geschenke verzichtet und stattdessen zu Spenden an die Bürgerstiftung aufgerufen. Die eingegangenen Bar-Spenden wurden dieser Tage von den Geschäftsführern Rudolf Kraus und Alfred Fuchs an den Vorstandsvorsitzenden der Stiftung, Martin Böller, übergeben. Dieser zeigte sich über den stattlichen Betrag hocherfreut und wies darauf hin, dass durch einige Direktspenden an die Bürgerstiftung der Gesamtbetrag der „Ford-Spenden“ deutlich über 2.500 Euro liegt.

„Im Übrigen stellt diese Spende nur die Momentaufnahme einer schon über Jahre andauernden Unterstützung der Bürgerstiftung durch das Autohaus Konrad und die Inhaberfamilie Kraus dar", so Martin Böller.

Foto: © Autohaus Konrad GmbH