Ankündigung 2018 Anmeldung 2018 Rückblick Keine Anmeldungen mehr möglich

Anmeldung zum Sommerferiencamp 2018

Bitte beachten Sie auch die Hinweise unten auf dieser Seite.

Felder mit * sind Pflichtfelder.
Die untenstehenden Hinweise habe ich zur Kenntnis genommen.

Hinweise

Datenschutz: Die von Ihnen bei der Anmeldung Ihres Kindes zum Sommerferiencamp der Bürgerstiftung Erlangen angegebenen personenbezogenen Daten dienen allein dem Zweck der verantwortungsvollen Durchführung des Sommerferiencamps.

Bitte beachten Sie, dass wir Ihr Kind zum Sommerferiencamp nur dann aufnehmen können, wenn Sie uns Ihre Einwilligungserklärung zur oben genannten Nutzung Ihrer personenbezogenen Daten erteilt haben.

Sie sind jederzeit berechtigt, von der Bürgerstiftung Erlangen zu den über Sie und Ihr Kind gespeicherten Daten Auskunft zu verlangen.

Sie können jederzeit gegenüber der Bürgerstiftung Erlangen die Berichtigung, Löschung und Sperrung einzelner personenbezogener Daten verlangen.

Sie können darüber hinaus jederzeit ohne Angabe von Gründen von Ihrem Widerspruchsrecht Gebrauch machen und die erteilte Einwilligungserklärung mit Wirkung für die Zukunft abändern oder gänzlich widerrufen. Sie können den Widerruf postalisch, per E-Mail oder per Fax an die Bürgerstiftung Erlangen übermitteln.

Fotografiererlaubnis: Für die Öffentlichkeitsarbeit der Bürgerstiftung Erlangen verwenden wir Bilder von Aktionen und Veranstaltungen. Auf diesen Bildern kann auch Ihr Kind zu sehen sein. Die Bilder werden ausschließlich dazu verwendet, die Bürgerstiftung Erlangen mit ihren Aktivitäten darzustellen. Der Name Ihres Kindes wird nicht genannt.

Mit Ihrer Zustimmung bestätigen Sie, dass die Bürgerstiftung Erlangen Bilder Ihres Kindes für die Veröffentlichung in gedruckter oder digitaler Form zum oben genannten Zweck unentgeltlich nutzen darf. Eine zeitliche und räumliche Einschränkung der Verwendung besteht nicht.

Zeckenentfernung: Durch Ihre Erlaubnis entsteht für den Betreuer keine Verpflichtung, eine Zecke zu entfernen.

Anmeldeschluss: Bis 29. Juli 2018, solange Maximalzahl von 48 Kindern noch nicht erreicht.

Bestätigung der Annahme: Wir versenden keine Annahmebestätigungen. Sollten alle Campplätze bereits belegt sein, führen wir Ihr Kind auf der Warteliste. In diesem Fall werden wir Sie zeitnah informieren.

Teilnahmegebühr: Bitte zahlen Sie die Teilnahmegebühr von 50,00 EUR pro Kind spätestens am Info-Abend (12.07.2018 um 17:00 Uhr in der Pestalozzischule). Eine Abrechnung über den ErlangenPass ist nur bei entsprechendem Guthaben möglich. Beachten Sie bitte, dass wir Ihr Kind nur aufnehmen können, wenn die Teilnahmegebühr vollständig bezahlt ist.

Kontakt: Oliver v. Flotow – 09132 / 629 76 – 0170 / 744 52 07 – oliver.flotow@buergerstiftung-erlangen.de

Ankündigung 2018 Anmeldung 2018 Rückblick Keine Anmeldungen mehr möglich