Sommerferiencamps

2017
"DU KANNST DAS!"

Der 10-jährige Mohamad berichtet: "Ich bin gerne im Sommerferiencamp. Und ich habe einen Freund auf dem Bauernhof, das ist ein Huhn, und ich war so traurig, dass ich mich von ihm verabschieden musste. Gestern waren wir in der Liasgrube und haben über Bienen gelernt. Da haben wir auch den Honig probiert, der war so süß. Deswegen sag ich einfach, die müssen das verbessern, dass der nicht so süß ist. Aber ich finde das Frühstück hier lecker."

Pressestimme


 


 

2016
„FLINK & FLOTT"

„Sport weckt die Muskeln", so brachte es die 10-jährige Kathy auf den Punkt. Auch die anderen Kinder waren begeistert, sich bei unserem diesjährigen Sommerferiencamp richtig austoben zu können. Und das nicht nur körperlich, denn die Kinder zeigten auch, dass sie „Flink & Flott" im Kopf sind.

Am Ende erhielt unser Sommerferiencamp von den Eltern wieder beste Noten. Das hatte uns Leo (9) allerdings schon viel früher gesteckt: „Ich komme nächstes Jahr ganz bestimmt wieder!"

Pressestimme


 


 

2015
„Pack an, mach mit“

Pressestimme


 


 
2014

„Werde Forscher“


 


 
2013

„Bleib fit – mach mit!“


 


 
2012

„Kinder entdecken ihre Stadt“


 


 
2011

„Die wilden Zeitungsredakteure entdecken ihre Stadt“